Coaching mit Barbara Westphal

MUTterkraft voraus

Dein JA zu dir!

Wie du loslässt und in deine Kraft kommst!
Keiner wollte die Trennung, doch nun ist sie da. Weil es miteinander nicht mehr geht. Verletzungen auf beiden Seiten. Schuldgefühle. Sorgerechtsstreit. Die Kinder leiden. Und du auch.
Denn statt gemeinsam dafür zu sorgen, in der Trennungssituation das Bestmögliche für die Kinder zu tun, kommt es zum Kampf, der über die Kinder ausgetragen wird. Damit als Mutter umzugehen, ist hart.
Wir unterstützen dich dabei, aus dem Beziehungsspiel auszusteigen, deine Selbstwirksamkeit und deinen Energiehaushalt zu stärken, deine Grenzen zu setzen und zu wahren, dein Leben neu auszurichten.

Unser exquisites Angebot für Mütter in Trennung: 2 Workshops – online (maximal 12 Teilnehmerinnen), tägliche Begleitung in der Woche des Workshops via Telegram
2 Einzelcoachings
Termine: 21. und 28.04.
17:00 bis 20:00 Uhr
Kontakt:
Shanti Karin Cirkel: 0176 5544 5652, info@karincirkel.de
Barbara Westphal: 0175 594 59 02, barbara@westphal-coaching.de

Bei MIR sein

Innehalten und entspannen

Seit langer Zeit dominieren sogenannte männliche Werte unser Dasein. Werte, wie Durchsetzung, Erfolg, Status oder Macht. Sogenannte weibliche Eigenschaften wie Fürsorge, Vertrauen, Empathie oder Intuition werden häufig noch belächelt und wenig ernst genommen.
Niemand lässt sich gerne belächeln, und so haben es viele von uns mit großem Erfolg geschafft, diese der Weiblichkeit zugeschriebenen Eigenschaften zu unterdrücken – mit dem Erfolg, dass sie vielen Frauen nicht mehr zugänglich sind. Dabei ist es so sinnvoll, dass jeder Mensch die Möglichkeit hat, seine weiblichen und männlichen Anteile zu zeigen und zu leben – ohne dafür bewertet zu werden.
In unseren Online-Treffen werden wir uns die ganze Palette an weiblichen Eigenschaften und Werten wieder zugänglich machen. So können wir unser Potential mehr und mehr entfalten und die vielen bunten Facetten, die weiblichen und die männlichen Aspekte unseres Lebens leben.
Konkret werden wir uns mit den folgenden Fragen beschäftigen: Wer bin ich? Wie stärke ich mich? Wie möchte ich leben?

Wir starten am 4. Mai von 17:00 bis 18:30 und treffen uns dann an jedem 1. Donnerstag des Monats zur gleichen Zeit.
Die Treffen finden online via Zoom statt.
Weitere Informationen geben wir gerne:
Gudrun Propp – 0173 325 08 05 oder gudrun.propp@web.de
Barbara Westphal – 0175 594 59 02 oder barbara@westphal-coaching.de