Neukölln bedeckt sich

Guter Stoff: Individuelles Einkleiden in der Schillerpromenade

Fädenziehende Federn, Herztönende Plattenspieler, pinke Flamingos. Verspielt und doch klar konturiert zeigen sich die Designs von Marcus Hof, der im November mitsamt Druckwerkstatt seinen kleinen gemütlichen Laden in der Schillerpromenade bezog. Bisher als Nomade auf Flohmärkten und Messen unterwegs, hat der gebürtige Kölner, der sich primär als Künstler, nicht als Unternehmer versteht, nun einen festen Standort für sein Label «Bedeck Dich» gefunden. Hier freut er sich immer über Besuch und arbeitet an den Drucken in seinem Atelier im Hinterraum.

Bedeck_Dich
Spiel mit Kunst und Mode.                                                                                                                                                        Foto: jt


Beim Einkauf der Rohlinge für Beutel, T‑Shirts, Pullis und Jumpsuits achtet er auf hohe Qualität oder lässt sie direkt selbst schneidern. Der diplomierte Molekularbiologe hat sich seinen Traum erfüllt, indem er sein Hobby zum Beruf machte. Neben seinem seit Jahren gut laufenden Onlineshop beschert er nun den Neuköllnern die unmittelbare Gelegenheit, sich mit ebenso gewitzten wie liebevollen Unikaten für jeden Anlass einzukleiden.

jt

Schillerpromenade 7,
Di-Sa 12-18Uhr.
www.bedeckdich.com