Essen in XXL im »Café sieben«

Mehr als im Magen Platz hat

Seit 1998 erfreuen sich die Gropiusstädter dieses besonderen Treffpunkts für jung und alt. Neben unterschiedlichsten Aufenthaltsbereichen, sowohl innen wie außen, mit Kinderecke, Sommergarten, Partyraum und Raucherlounge bietet das Café in angenehmer Atmosphäre ein solides Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Sommergarten, liebevoll und idyllisch angelegt mit kleinem Teich, Holzbrücke und Bäumen, bietet Platz für 200 Gäste. Auch prominente Besucher finden immer wieder den Weg hierher.
Jeden Tag gibt es eine Happy Hour mit Longdrinks und Cocktails. Die Speisekarte sieht XXL-Gerichte vor, die nicht bezahlt werden müssen, wenn sie von einem Gast allein innerhalb von 45 Minuten inclusive aller Beilagen verzehrt werden.
Auch der sonn- und feiertägliche Brunch kann sich sowohl an Vielseitigkeit als auch an Menge sehen lassen. Beim Kauf eines Getränkes können Erwachsene für 9 Euro und Kinder für 4,50 Euro so viel futtern wie reinpasst. Sogar ein Ringerteam, das vom TV beauftragt war, das Buffet zu sprengen, scheiterte glanzvoll.
Der Clou des »Café sieben«: Es kann bis heute mit D-Mark bezahlt werden. 

bs

Fritz-Erler-Allee 57
Tel.: 030 – 603 70 03
www.cafe-sieben.de